Hovawartzucht vom Wiegenstein
Annemarie Schett


Wir planen unseren nächsten Wurf für Herbst 2021!

Mutter:  Iskari vom Wiegenstein

geb. 23.2.2017

Eltern:  Ghana vom Wiegenstein  BH; BGH 1  

        Don Dinero von der Pallaswiese  BH

HD-A2

NZB, JB, ZTP

Prüfungen: BH, BGH1

Vater: Nero von der Tannenmühle

geb. 2.1.2017

Eltern: Karamba von der Tannenmühle BH;BGH1,2;                     IPO1

             Codak vom Vierseitenhof BH

HD-A2

NZB, JB, ZTP

Prüfungen: BH, BGH1

Iskari ist eine sehr temperamentvolle Hündin mit einem ausgeprägten Spieltrieb. Sie arbeitet gerne auf dem Hundeplatz und liebt lange Spaziergänge. Zuhause ist sie sehr wachsam, trotzdem ist sie Fremden gegenüber unbefangen. 

Nero ist ein fröhlicher und freundlicher 4 -jähriger Rüde. Jeder Besucher wird freudig begrüßt und zum Spielen aufgefordert. Im Haus ist er sehr angenehm und ausgeglichen. Der große Garten ist sein Reich, er kennt jeden Grashalm und bewacht ihn gegenüber Feinden, wie Vögel, Eichhörnchen, Katzen usw. Seine ZTB hat er souverän bestanden. Auf den Ausstellungen läuft er mit seiner Züchterin Sabine, sie ist von seinem netten Wesen begeistert. 

 

Ersatzrüde: Ninjo von der Tannenmühle