Hovawartzucht vom Wiegenstein
Annemarie Schett

Wir planen unseren K - Wurf im Herbst 2019! 

 Informationen unter Zucht/Wurfplanung!

Wir freuen uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme!


Am 24.8.2019 war Klubsiegerschau in Amstetten und die Wiegenstein Hovis haben sehr erfolgreich teilgenommen:

Iskari vom Wiegenstein: Vorzüglich in der offenen Klasse

Jamira vom Wiegenstein: Vorzüglich in der Jugendklasse

Joker vom Wiegenstein: Sehr gut 4 in der Jugendklasse

Joker und Jamira


Iskari

Am 25.8.2019 fand in Kirchstetten die Nachzuchtbeurteilung von unserem J-Wurf  statt. Ich bedanke mich bei allen sieben meiner Welpenbesitzerinnen- und besitzer für die Teilnahme. Es war ein schöner Tag mit euch und ihr habt es alle toll gemacht! Besonders gefreut haben wir uns auch darüber, dass Ilka und Oliver, die Besitzer von Hakon vom Wildweibchenstein, Papa von unserem J-Wurf, den weiten Weg auf sich genommen haben, um bei der NZB dabei zu sein.

Bilder unter News 2019! (Seite noch in Arbeit)


Kirchstetten 25.8.2019